letzte Nachrichten

Clanhistory

Wir schreiben das Jahr 2007, genauer gesagt April.
Die 3 Gründer Bolleck, Brainbug, sowie B.Drakes beschlossen aus ihrem alten Clan auszuscheiden und einen Eigenen, von Grund auf neu, auf die Beine zu stellen. Da alle drei Leader aus der gleichen Stadt kommen war schnell klar wie der neue Clan genannt werden sollte:

„Recklinghäuser Multiplayerclan“ oder kurz =RMC=

Während erste Homepageschritte geplant und realisiert wurden, konnte sich der Clan auch schon über die erste Unterstützung freuen. Bereits nach kurzer Zeit bestand die Truppe aus knapp 10 Battlefield 2 – Membern.
Da die Memberzahl immer weiter stieg (und noch immer steigend ist), kam der Wunsch nach einen eigenen Server auf.
So wurde gemeinsam ein 32er Battlefield2 Ranked Server gemietet, welcher sich noch immer größter
Beliebtheit erfreut.Und wir tagtäglich gern gesehene Stammspieler begrüßen dürfen.

Seit Januar 2008 existiert im Clan auch ein Call of Duty 4 – Team mit einem eigenem CoD4 – Server, welcher sich auch grosser Beliebtheit erfreut, und auch hier ist ein stetiger Memberzuwachs zu verzeichnen.

Gegen September/Oktober gelang uns dann ein „Erfolg“ den leider noch nicht sehr viele
Clans schaffen:
Wir dürfen uns glücklich schätzen ein eigenes Female-Bf2-Squad zu haben. Seit Entstehung des CoD4 – Teams kam auch ein Female – CoD4 – Squad dazu.
Somit dürfen wir uns freuen (zur Zeit) 6 Memberinnen bei uns haben zu dürfen.

Wir spielen hier aber nicht nur einfach, sondern geniessen auch den Austausch untereinander im Teamspeak und bestreiten seit dem Frühjahr 2008 einige Funwars.
In Bf2 bestreiten wir Wars bei der SFL (Swiss FunLeague). Aber auch im CoD4 Berreich sind wir in Sachen Funwars nicht untättig.

Bleibt an dieser Stelle nur noch eines zu erwähnen:
Durch steigende Memberzahlen und die Vielfälltigkeit des Clans, wurden Moderatoren für bestimmte Bereiche ernannt, welche den Zweck erfüllen, dass das Clanleben so reibungslos wie möglich funktionieren und gegebenenfalls eine gegenseitige Unterstützung erfolgen kann.

Zusätzlichen Fun bringen aber auch noch die geplanten Lanpartys, welche wir recht regelmässig durchführen wollen um ein gemeinsames Miteinander zu fördern und noch mehr Spass und ein besseres kennenlernen zu ermöglichen. Dies können wir einfach so behaupten, da die schon durchgeführte Lan 2008 ein voller Erfolg war.

Innerhalb beider Sparten ( Bf2 und CoD4) würden wir uns über einen Nachschub an spiel – und teamfreudigen,über 18Jährigen, Mädels oder Jungs freuen!

Zur Werkzeugleiste springen