letzte Nachrichten

E3 2019 das sind die neuen Spiele Hits

img
Jun
15

Die E3 2019 ist nur vorbei und es wird zeit einen Blick auf die Angekündigten Spiele zu werfen. Welche Spiele sind liebevolle Single und welche sind Action reiche Multiplayer Spiele? Welche Spiele haben großes Potenzial im Clan zu Zocken? Diesen Fragen gehen wir auf die Spur.

Microsoft „The power of X“
Game Pass mit dem Teuersten Abbo für 12,99€ im Monat beinhaltet fast alle neu angekündigten Spiele und ist somit ein Blickfang wert.
Forza Horizon 4 LEGO® Speed Champions
Mit diesem Titel hält ein neues DLC Einzug in das Spiel Forza 4. Nicht nur Lego Autos sondern auch Lego Rennstrecken werden Spielbar sein.
Cyberpunk 2077
Das Action-Rollenspiel des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED.
Über die Story-Line ist noch nicht so viel bekannt, lassen wir uns also überraschen.
Borderlands 3
Ach ja die durchgeknallte Rollenspiel Action im Coop Spaß…
Ich möchte nur wenig Worte verlieren: “
Vorschlag: Du und Clappy werdet für immer meine Lieblings-Folteropfer, und dafür lasse ich euch leben. Überlegt es euch. Lasst euch Zeit.“
~ Flynt

Bei Ubisoft konnten wir auch schön glotzen.
Begonnen wurde mit dem Hacker Spiel Watch Dogs 3 Legion.
Genauer gesagt mit einen ausführlichen Gameplay-Trailer, der verschiedene Charaktere zeigt. So ist es möglich Charaktere zu rekrutieren um sich sein Deadsec Netzwerk aufzubauen spielbar ist dabei jeder verfügbare Charakter in der Open World von London.

Zur Werkzeugleiste springen