letzte Nachrichten

Willkommen im Jahr 2019

img
Jan
03

Wir begrüßen alle Clan Mitglieder und die die es noch werden Wollen im neuen Jahr 2019!
Das Jahr 2018 liegt nun hinter uns und wir haben einiges erlebt.

Der Clan hat sich im Jahr 2018 unter der Führung des Gründungsmitglieds
BrainbugCZE komplett neu Aufgestellt.
Sehr erfreulich sind dabei die gestiegenen mitglieder Zahlen.
Der Aufbau der Clan Webseite wurde im letzten Jahr überarbeitet und Weitergeführt. Dies soll auch weiterhin geschehen.
Das Gaming Zimmer von BrainbugCZE kam darunter auch nicht zu kurz und es wird demnächst auf Twitch Präsentiert.
In diesem Sinne freue ich mich auf das Jahr 2019 mit euch. Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen Verbesserungen oder Probleme haben, könnt ihr euch gerne bei mir oder den Admin’s auf dem TS melden.

Bis dahin Haut rein!
CrazyCookie | Marwin

Zur Werkzeugleiste springen